• Aktuelles

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Lagerteams suchen wir dich als Verstärkung (m/w/d) in Vollzeit (kein Schichtdienst).

Die Tätigkeit umfasst im wesentlichen das Kommissionieren von Holzwaren (Fußböden und Terrassendielen), Ein- und Auslagern von Paketen, Be- und Entladen von LKWs und allgemeine Lagerarbeiten.

Wenn du schon einen Staplerschein besitzt und bereits Erfahrung im Lagerwesen sammeln konntest, bist du unser/e ideale/r Kandidat/-in. Ansonsten kannst du den Staplerschein ganz unkompliziert bei uns erwerben. Während der Einarbeitungsphase kannst du dich mit deinem neuen Aufgabengebiet vertraut machen.

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team.

Wir freuen uns, von dir zu hören unter:

anke.boerner@hks1835.com

Aus Münster in die weite Welt

In 185 Jahren Firmengeschichte hat sich Holz-Spezialist Heinr. Krüger + Sohn immer wieder neu erfunden. In zwei Punkten ist sich das Familienunternehmen aus Münster aber immer treu geblieben: Der Internationalität und der Liebe zum Werkstoff Holz.

Bericht im Fußbodenmagazin "bwd" 02/2021
0,6 MB

HKS stellt neues Musterbuch „Krügers“ vor

Die Heinr. Krüger + Sohn GmbH & Co. KG (HKS) aus Münster stellt eine aktualisierte Ausgabe der Präsentation ihrer Produktlinie Krügers vor. In hochwertigem Design werden Holzmuster aller 18 verfügbaren Oberflächen dargestellt. Abgerundet wird das handliche Marketing-Tool mit einer detaillierten Übersicht der technischen Daten und grafischen Darstellung der möglichen Verlegemuster. Ideal für Händler, Verleger und Architekt!   

Das in Europa produzierte Premium-Parkett in Eiche ist äußerst vielseitig. Ob als Landhausdiele, Fischgrät 90°, Chevron 45°/60° oder als Kassette - Krügers ist ein Alleskönner. In Stärken von 12, 16 und 21 mm und vielen verschiedenen Breiten und Längen deckt dieser Parkettboden nahezu jeden Kundenwunsch ab. Als Basis für den 2-Schichter wird ausschließlich erstklassiges Birken-Sperrholz eingesetzt.

Stellenangebot Außendienstmitarbeiter

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams und zum Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

für Bayern, Baden-Württemberg und die Schweiz mit besten Kontakten zum Holzfachhandel, Bodenbelagsfachhandel, Ladenbau und Handwerk.

Ihre Aufgabe:

• intensive Betreuung des vorhandenen Kundenstamms
• Neukundenakquise und Ausbau der Marktposition im Verkaufsgebiet
• Umsatz- und Ergebnis-Verantwortung

 

Ihr Profil:

• einschlägige Erfahrung im Vertrieb von Holzprodukten/Fußboden
• sicheres und kompetentes Auftreten
• Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
• Engagement und der Wille zum Erfolg

 

Wir bieten:

• ein Verkaufsgebiet mit großem Entwicklungspotential
• ein umfassendes Lagerprogramm hochwertiger Holzfußböden für innen und außen
• eine eigenverantwortliche Aufgabe mit leistungsgerechter Provision

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an:
info@hks1835.com

HKS: Nächste Generation kommt an Bord

Das Familienunternehmen Heinr. Krüger + Sohn GmbH & Co. KG (HKS), Anbieter hochwertiger Parkettböden und Terrassendielen, ist seit der Gründung vor 185 Jahren in Münster / Westfalen in Familienhand und setzt diese Tradition nun fort. Mit Henrik Krüger kommt beim Familienunternehmen HKS die sechste Generation an Bord. Das Unternehmen HKS wird derzeit in 5. Generation geführt, nun geht die 6. Generation an Bord: Henrik Krüger, Neffe des bisherigen Alleineigentümers Stephan Krüger, ist zum Jahreswechsel 2019/2020 mit einer Minderheitsbeteiligung als Gesellschafter eingestiegen. Im Laufe der zweiten Jahreshälfte wird er auch operative Verantwortung übernehmen. Henrik Krüger ist Kenner der Branche und hat vielfältige Erfahrungen insbesondere im Vertrieb. Zuletzt war er mehrere Jahre Geschäftsführer der Bernburger Holz GmbH & Co. KG in Sachsen-Anhalt.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Heinr. Krüger + Sohn GmbH & Co. KG
An der Kleimannbrücke 52
D-48157 Münster

Tel.: +49 (0) 251-9328 0
Fax: +49 (0) 251-9328 110
E-Mail: info@hks1835.com

Feldgruppe
Feldgruppe

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.